Kottengrün startet in die Saison mit Testspielsieg gegen Klingenthal

Im gestrigen Testspiel gegen den FSV 1990 Klingenthal gewann unser SVK mit 9:0.

Bei bestem Wetter und Platzbedingungen kamen wir sofort gut ins Spiel und gingen völlig verdient mit einigen schönen Spielzügen und Toren mit 6:0 in die Halbzeitpause. Nach den Seitenwechsel ging es schnell mit einem weiteren Treffer erfolgsversprechend weiter. Dennoch mussten wir dem Wetter und diversen Umstellungen Tribut zollen. Klingenthal kam zu 1-2 ordentlichen Aktionen in der Offensive. Schlussendlich konnten wir dennoch das Ergebnis auf 9:0 stellen. Danke nochmals an den fairen und sympathischen Gegner aus dem Oberland.
Wir wünschen an dieser Stelle alles Gute und eine gute Saison!

Super eingefügt haben sich unsere beiden Neuzugänge.

Leon Schuldt (von SG Neustadt) war Aktivposten auf der linken Seite und leitete einige gefährliche Spielzüge ein. Zudem wusste er in den Zweikämpfen und läuferisch zu überzeugen.

Des Weiteren eröffnete unser neuer „10er“ Julius Greiner (von VfB Großfriesen) den Torreigen. Er brachte sich sofort spielerisch und balltechnisch in unsere Offensivreihe mit tollen 1 vs. 1, Pässen und Abschlüssen ein.

Wir freuen uns euch am Eimberg begrüßen zu können!

Torschützen:

2x Haeske